wie zijn wij - Reisverslag uit München, Duitsland van gunggoesscrum5 - WaarBenJij.nu wie zijn wij - Reisverslag uit München, Duitsland van gunggoesscrum5 - WaarBenJij.nu

wie zijn wij

Blijf op de hoogte en volg

01 November 2017 | Duitsland, München

Hi,
Ich bin Sterre. Ich bin 12 jahren alt. Ich wohnen in heemskerk in die niederlanden. Ich bin geboren in beverwijk in die niederlanden. Ik habe eine bruder und eine suster. Mijne hobbies sein segeln, tanz und schlittschuhlaufen.



Hallo
Ich bin Fletcher. Und ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Wijk aan Zee. Das ist ein klein Dorf in Noord-Holland. Ich habe eine große Familie. Ich habe auch zwei Deutsche Schäferhunde. Meine hobby’s sind Fußall spielen und Zocken. Ich habe immer noch andere hobby’s. Wie Surfen und Snowboarden. Das tue ich nicht oft. Aber es ist sehr schön. 




Hallo 
 
Ich bin Rishi. Und ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Beverwijk. Das ist ein Stadt in Noord-Holland. Ich habe ein große Familie. Meine hobby’s sind fußall spielen und Zocken. Ich habe immer noch andere hobby’s. Ich habe ein brüder er ist achtzehn.




Hallo,

Ich bin Maura. Und ich bin zwölf jahre alt. Ich wohne in Heemskerk das ist eine kleine Dorf in den Niederlanden. Ich habe 1 kleine Bruder er ist elf jahre alt. Er heißt Yanick. Und mein Mutter ist zweiundvierzig jahre alt. Sie heißt Wendy. Und mein Vater ist dreiundvierzig jahre alt. Ich habe 1 Hund. Er heißt Elmo. Mein Hobby ist Handball



Hallo
Ich bin Coen. Und ich bin dreizehn Jarhe alt.  Ich wohne in Beverwijk. Das ist ein klein Dorf in Noord-Holland. Ich habe ein große familie. Ich habe auch eine labrador. Meine hobbys sind Fußball spielen und Tennis.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Duitsland, München

Mijn eerste reis

Recente Reisverslagen:

01 November 2017

eten

01 November 2017

Wenen

01 November 2017

wie zijn wij

Actief sinds 01 Nov. 2017
Verslag gelezen: 122
Totaal aantal bezoekers 3981

Voorgaande reizen:

01 November 2017 - 31 December 2017

Mijn eerste reis

Landen bezocht: